MEINUMZUG.online bietet mit der integrierten mehrsprachigen Oberfläche die perfekte Möglichkeit, den Kunden von Anfang an an Ihr Unternehmen zu binden und in den kompletten Umzugsprozess zu integrieren.
Für die Terminbuchung können Sie dem Kunden Ihre verfügbaren Termine anzeigen.
Diese werden direkt über die Terminverwaltung in Movingstar.app gesteuert.
Somit kann der Kunde einen Besichtigungstermin buchen - sofern Sie dies wünschen.
Ihr Kunde besichtigt selbst!
Ihr Kunde vervollständigt seine Adressdaten, macht Fotos von der Beladestelle und/oder
Fotos von den Zimmern, erstellt eine Umzugsgutliste ggf. mit Fotos und füllt einen
Fragebogen zu seinem Umzug selbst aus.
Nachdem Sie dem Kunden das Angebot gesendet haben,
kann Ihr Kunde den Auftrag direkt online über das Kundenportal unterschreiben. In Movingstar.app erhalten Sie dann eine Push-Nachricht direkt auf dem Bildschirm.
Optional kann auch direkt eine Online-Zahlung veranlasst werden. Hier stellen wir sowohl Schnittstellen zu Paypal als auch SumUp als Zahlungsdienstleister zur Verfügung.